teilweiser Umzug

Speziell über den letzten Winter haben sich meine MCDs doch etwas im ganzen Haus verteilt.... mein Regal ist mit der Zeit irgendwie zu klein geworden. Da das so eigentlich nicht gedacht war, und im Obergeschoss für die kommende Woche eh' eine Renovierungs-Einlage geplant war, ergab das ein gute Gelegenheit für neue 'Parkplätze' :-)
In einem ungenutztem Bereich im Treppenaufgang wurden handelsübliche Regalschienen montiert, und damit ist nun Platz für 5 Autos. Zunächst haben da Platz genommen:

  • Eagle blueline
  • Abarth 1000 TCR
  • Hummer H1 blueline
  • BMW 3.5 CSL
  • Ford Mustang
Den Mustang hatte ich hier noch nie erwähnt, ist aber auch lediglich ein Roller ohne irgendwelche Antriebsteile. Weil die Karosserie musste unbedingt her!
Da nun die Onroader und Sammlerstücke eine neue Behausung gefunden  haben, war unten nun Platz für das, was sonst noch so rum steht.... quasi mein Martini Racing Team:

  • Lancia Delta integrale
  • Baja 1000
  • RaceRunner
  • Lancia Nummer zwei
  • Trialtruck
Ganz unten ist auch noch Platz für den Brushless, der würde aber mangels Teamfarben gerade nicht ins Bild passen ;-) Aber wo stelle ich zukünftig die beiden Willy's (klein und gross!) hin? Naja, der M38 kann ja immerhin bequem auf dem Truck parken :-D

Kommentare

Beliebte Posts