Baja1000 goes competition

Wie angekündigt habe ich heute die neuen Tankhalter im BMW gegen die gebrauchten getauscht (und ja, der BMW ist schmutzig :-X ).
Gleich darauf wurden die Neuteile dann auch in den Baja1000 gebaut. Aber damit nicht genug, zusätzlich gab es sogar noch ein paar mehr Aluminiumteile :-) Am Wochenende habe ich nämlich eine brandneue RC-Platte und Servosafer-Platte erstanden, noch original verpackt. Perfekt, somit bin ich dort schon wieder ein ordentliches Stück weiter um daraus einen Competition zu machen. Was mir noch fehlt ist die Bremsplatte sowie die Differentialböcke in Aluminium. Ich habe das alles zwar noch gebraucht leigen, aber eigentlich wäre es ja ein Frevel die in den neuen Evo 3 zu schrauben, oder? Abgesehen davon muss ich mich dann noch an die Komplettierung des Autos machen. Ich hatte da mal die Kupplungsglocke und Zwischenwelle gemopst...
Vielleicht baue ich auch, wie im Hummer, bei Gelegenheit mal einen Motor und Servos ein, aber für's Erste habe ich sowas nicht im Neuzustand rum liegen.

Kommentare

Beliebte Posts