Hummer H1 blueline: komplett

So, geschafft! Ich habe endlich die lang gesuchten Tankstreben bekommen, und sogar neu in OVP! :-) Wie fast zu erwarten, mussten die Teile natürlich aus UK beschafft werden. Mit dazu gab es auch noch eine neue Bremsplatte, sodaß ich diese gegen die bisherige gebrauchte tauschen kann. Also zunächst schnell mal die Plastikstreben getauscht, und die neuen Aluteile frisch aus der Verpackung ans Auto geschraubt. Passt!
Anschliessend den Motor raus um an die Brems-Platte zu kommen. Danach auch diese Platte getauscht, allerdings musste ich noch etwas Hand anlegen weil der Brems-4-Kant nicht in Loch passen wollte. Das gestanzte Loch war wohl etwas aus der Toleranz gefallen :-/ Zum Glück ist die Nacharbeit im eingebauten Zustand aber nicht sichtbar.
Somit ist der Hummer nun endlich komplett von seinem blauen Plastik-Geraffel befreit und steht im kompletten (zeitgenössischem) Volltuning da B-)
Anbei noch ein paar Eindrücke:





Kommentare

Beliebte Posts