geschafft :-)

so, geschafft! Wir sind gut im neuen Heim angekommen, und nach einer Woche sieht es hier auch schon sehr wohnlich aus. Die Möbel waren fix aufgebaut, nur die Küche brauchte etwas länger weil sie noch etwas an die neue Umgebung angepasst werden musste. Und selbst ist der Mann, das was da vor 2 Jahren in AT aufgebaut wurde (von Küchenmonteuren), hätte ich sicher nicht schlechter gemacht. Also nun eigenständig abgebaut und hier die Komponenten neu verteilt wieder sauber aufgebaut.
Und mal 'back to topic': Montag abend sind die in Pflege gegebenen MCDs wieder bei mir gelandet, und gestern habe ich meinen neuen Hobbykeller auch schon mal möbliert. Gut, nu' muss ich halt noch den ganzen Kram wieder auspacken und einräumen... aber zumindest steht dem fast nichts mehr im Weg. Wird ja auch Zeit, habe mir da ja noch 'was Neues geleistet...

Kommentare

Beliebte Posts