ganz dekorativ...

So, mal was anderes als Werkstatt :-D Nun haben es meine MCDs doch tatsächlich ganz offiziell in's Wohnzimmer geschafft, und zwar mit eigenem schrank! Und das war nichtmal meine Idee, die kam von meiner besseren Hälfte! Aber ich finde es super. In der neuen Werkstatt wäre eh' nicht genug Platz um die alle zu stapeln, und so machen sie auch gleich dekorativ noch was her :)
Neue Regale mussten eh' her für die neue Wohnung, und so wurde zwischen die beiden Billys einfach etwas passendes, tiefes gestellt, wo ich komplette Autos drin versenken kann. Für alle Autos hat es dann doch nicht gereicht 0:-) aber die Offroader machen sich vor den Regalen auch recht gut. Mal schauen, oben ist vielleicht noch Platz für meinen Kleinkram... aber den muss ich erstmal auspacken, hat also noch Zeit.
Wenigstens ist die Wohnung nun mit den Regalen ziemlich vervollständigt, ich könnte mich also glatt mal wieder dem aktivem Modellbau widmen. Letztes Wochenende habe ich auch meine Neuerwerbung bei meinen Eltern engesammelt als ich meinen 1:1 da abgeholt habe. Während der Rückfahrt ist mir dann aufgefallen dass da ja auch irgendwo noch der Abarth parkt... den habe ich glatt vergessen einzupacken! Der Abend war halt doch etwas feucht-fröhlich :-X Also dann ein anderes Mal, bis dahin muss die Karosserie halt allein den Platz frei halten...

Kommentare

Beliebte Posts