es geht voran... schrittweise

so, der Umzug läuft!
Wie angekündigt haben sich nun CSL und Hummer schonmal vorab auf den Weg gemacht. Wir waren eh' am Wochenende nochmal vor Ort zwecks Mietvertrag, und bei der Gelegenheit habe ich den 1:1 gleich soweit möglich voll gemacht. Und da noch etwas mehr Platz war ist der RR und die Ausgehhaube vom Abarth auch gleich mit auf die Reise gegangen. Die Sachen sind nun vorläufig bei einem Kollegen deponiert (in Gelsenkirchen, aber ich sage nicht wo :-D ). Baja und Lancia sind ja bereits ordentlich in den passenden Kartons verpackt. Ansonsten parkt noch der Truck rum, und natürlich der ganze Kleinkram (Savage, Axial, Puller, etc...), aber die passen ja in handelsübliche Kartons, bzw. hat der Savage ja seine Wanne in die er verstaut wird.

Ansonsten bin ich momentan fast froh nicht beim D-Cup dabei zu sein, was da gerade abgeht hat für mich nichts mehr mit Hobby zu tun (Tanken? und wann? und überhaupt und so?). Immerhin ist die Saison ansonsten wenigstens spannend, sogar in beiden Klassen! Mal sehen wie es am Ende aus sieht...?

So, ich gehe mal wieder meine Werkstatt einpacken ;-)

Kommentare

Beliebte Posts