klein und gemein...

hier hat sich zwar nicht viel getan (zumindest auf Modellbau bezogen), aber ein wenig dann doch. Eigentlich wollte ich ja schon längst den Truck komplett haben, aber dazu ist es noch nicht gekommen. Immerhin habe ich das Servo-Gedöhns letztens noch geschafft, das heisst ich muss 'eigentlich' nur noch alten Seitenteile an die Wespenteille anpassen. Wäre ja in den letzten 3 Wochen auch locker machbar gewesen, aber eine Dienstreise hat mir da dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht... und zusätzlich hat sie sich dann auch noch spontan in die Länge gezogen :-/ Aber dafür konnte ich das Wochenende in Deutschland wenigstens für einen Besuch 'in der Höhle des Löwen' nutzen ;-)
Und nachdem ich wieder in Österreich gelandet war, stand quasi auch direkt Urlaub an. Also wann soll man da mal seine Projekte fertig bekommen??? Erst wolte ich den Truck ja (fahrbereit) mit gen Norden nehmen, aber so halb fertig war mir das auch irgendwie zu doof. Also Plan B! Einen Glatti eingepackt in der Hoffnung, dass ich es in den nächsten Tagen mal zum Warlebergring schaffe. Da ich den CSL ja letztens (für mich) ein geweiht hatte, und ausserdem evtl noch ein Treffen mit anderen MCDs ansteht, habe ich mich für den kurzen entschieden. Allerdings ist der verbaute 23er ja etwas
Fuss-undicht, also schnell neben anderen Ersatzteilen einen Ersatzmotor einpacken.... und da hat es mich gepackt! Da bei mir Offroad eh' grad nichts geht, habe ich den SPM aus dem Buggy geschraubt und dazu gleich noch mein RN mit genommen :-D
Und heute habe ich nun alles verbaut. Das RN passt optimal rein, und durch den Silverline-Überrollbügel kann es auch nicht auf dem Tank aufsetzen. Ausserdem liegt es viel flacher in Auto und passt mit dem Endrohr super seitlich aus der Karo.
Nu' muss ich nur noch den Motor einlaufen lassen um zu sehen was damit so geht :-)

Kommentare

Beliebte Posts