klein und... geparkt

Tja, der Plan war ja endlich mal den SPM-Motor ein zu fahren und dann auch den Abarth mal wieder zu bewegen. Aber das hat nicht geklappt. An den Tagen, wo ich Zeit gehabt hätte, hat es natürlich geregnet :-( Und irgendwann ist so ein Urlaub ja auch zu Ende, also 'Satz mit X'. Und nu' kommt es: Der Abarth steht immer noch im Norden rum bis auf weiteres. Aber immerhin hat er Gesellschaft von meinem 1:1, ich bin nämlich spontan heim geflogen anstatt zu fahren. Auch sonst tut sich im Modellbau bei mir gerade recht wenig. Immerhin habe ich es - wenn auch eher zufällig - spontan mal (ganz) kurz nach Ober-Mörlen geschafft zum 3. D-Cup Lauf. Lag halt auf dem Weg. Und von wegen 'Weg', es tut sich was. Deswegen war ich ja auch auf dem Weg :-D
Aber dazu ein anderes Mal mehr...

Kommentare

Beliebte Posts