Roller Wiederbelebung

Seit der Roller zerlegt in der Garage parkt habe ich nun ein paar mal be- und entladen. Oft ging das bisher leider nicht da ich aufgrund Urlaub und so leider nur selten Gelegenheit hatte nach den Batterien zu schauen. 
Es wird besser, aber hohe Ladeströme gehen bisher nicht (habe mit 0,5 A angefangen, bei einer Kapazität von 27 Ah...). Immerhin konnte iuch mit 1 A schon 12 Ah reinladen (danach hatte das Ladegerät abgeschaltet, Sicherheitsfunktion die nicht deaktiviert war...).
Aktuell versuche ich es noch einmal mit 1,5 A, allerdings gibt mir zu denken dass ich vorher nur 5 A raus bekommen hatte... 
Na mal sehen ob das noch etwas wird, sonst muss was Neues her. Wobei ich jetzt eh überlege. Da (wieder einmal... *smile* ) ein Jobwechsel ansteht, und die Entfernung dann für die alten Batterien eh' zu weit ist ~20 km einfach!, kommt der Roller ohne Zwischenladung nicht mehr in Frage. Entweder kann ich vor Ort nachladen, oder der Roller fällt flach. Aber erstmal im neuen Job anfangen... Zur Not hab ich ja immerhin noch das Auto ;-)

Kommentare

Beliebte Posts