Audi in bunt

Hat zwar lang gedauert, aber in der Zwischenzeit ist Farbe auf's Lexan gekommen :-)
Aber irgendwie scheint die Karosserie auch etwas schicksalhaftes an sich  zu haben: 
Abgegeben hatte ich sie auf dem Weg zum neuen Job (deswegen der erwähnte Umzug), und wie es aussieht habe ich den Arbeitgeber dann schon wieder hinter mir gelassen (diesmal aber ohne Umzug! :-) ). Abgesehen davon, daß ich hoffe da jetzt etwas Ruhe rein gebracht zu haben, eilt der Audi aber ja auch nicht. 
Als nächstes werde ich mich mal auf die Suche nach passenden Leuchten machen... klar, hätte man auch lackieren lassen können, aber wenn ich mich an den Lancia erinnere sind die Aufkleber meist nochmal 'ne ganze Ecke realistischer. Und bei den eckigen Teilen vom Quattro sollte sich da doch was finden lassen.... muss da mal in meinem Fundus stöbern (wofür hebt man so einen Kram sonst immer auf!?)
Ausserdem fehlen noch jede Menge Sponsoren-Aufkleber, mal gucken ob ich dazu auch fündig werde. Ansonsten Spoiler dran und auf Auto :-) Was noch fehlt sind typische Felgen für den Rally... die Disc Felgen wie beim Lancia finde ich etwas unpassend, eher schon die vom Abarth *grad feststellt dass davon gar kein ordentliches Bild im Blog ist*. Allerdings habe ich da nur einen Satz von, und da sind recht kleine Slicks drauf... naja, mal sehen ob sich so etwas noch auftreiben lässt... natürlich am besten im Neuzustand!

Kommentare

Beliebte Posts