Abstecher nach Wagenfeld

Da ich dieses Wochenende Strohwitwer bin, und  dazu aber auch Cat-Sitting betreiben durfte, nutzte ich die Gelegenheit mal bei RC Cars Diepholz vorbei zu schauen. Ist ja nicht weit weg von meiner Zweitwohung wo ich sonst eigentlich nur unter der Woche bin. Dummerweise hatte ich keinen fahrbereiten 1:5 vor Ort, also bin ich nur zum Gucken und Hallo sagen hin. Soweit sympatische Leute, und später wurde mir sogar ein Losi zum Fahren in die Hand gedrückt :-) 
Die Strecke ist noch im Aufbau, aber die Grundzüge für etwas ordentliches sind schon einmal da. Platz genug, und die Strecke ist zwar relativ einfach zu fahren (sehr breit, keine scharfen Kurven), aber auch das macht durchaus Spass (eigentlich ist das wichtigste das alle in die gleiche Richtung fahren, der Rest ist Bonus!)
Da fahre ich bei Gelegenheit sicher nochmal wieder hin. Und nochmal Danke für die Gastfreundschaft und den Leih-Losi!

Kommentare

Beliebte Posts