Fahren in Wesel... auch mit dem Dicken

Eine Gruppe aus dem Losiforum wollte nach Wesel, also habe ich mich auch mal auf gemacht... war ja schon ewig nicht mehr gefahren! Tja, musste ja noch eben mal meine neue Wohnung etwas einrichten.... aber auch das ist nun geschafft...)
Da ich noch vom Treffen im FF wusste das die Bremse am RaceRunner defekt war, wurde die morgens noch eben repariert, Ich habe zwar eine Metallplatte hinter den Bremsbelägen vergessen, aber mit etwas nachstellen der Anlenkung lies sich das vor Ort doch noch lösen. Allerding lag der Buggy nur mässig... ist nach dem letzten FF Rennen vielleicht mal 'ne Fahrwerkswartung fällig :-/
Abgesehen davon ist mir noch mal ein Rad abhanden gekommen (Notiz an mich: nächstes Mal die Räder auch fest ziehen!), aber die Radmutter habe ich immerhin wieder gefunden. Später habe ich mir am Table noch eine Kugelpfanne abgebrochen (sah eigentlich völlig harmlos aus... hmmm...) und war damit dann auch mit dem RaceRunner 'fertig'. Ich hatte ja in weiser Voraussicht auch den Brushless geladen und ein gepackt... allerdings hatte ich den 8mm Adapterstecker zuhause vergessen, also war da nichts mit Fahren :-(
Aber ich war so verrückt auch den Truck einzupacken! Eigentlich völlig ungeeignet für eine Strecke, aber da der gerade einsatzbereit da stand und noch etwas Platz im Auto war, kam er halt mit. Er lief in Wesel tatsächlich einwandfrei, und da er den meisten noch unbekannt war machte er auch mächtig Eindruck. Allerdings war er auf der Strecke verdammt langsam, und im engen Infield hatte ich echt Mühe überhaupt herum zu kommen. Dafür waren die meisten Streckenbegrenzungen nicht wirklich ein Hindernis *g* Da das aber auch die einzigen Herausforderungen waren, war der Spass nur mässig. Trotz allem war es aber mal wieder ein schöner Nachmittag in Wesel, auch und vor allem die Gespräche neben der Strecke :-)
Bilder vom Truck finden sich übrigens im Losiforum.

Kommentare

Beliebte Posts