Glückwunsch an Atze!

Auch wenn davon noch nichts auf LargeScaler zu finden ist (warum eigentlich nicht..?), habe ich doch anhand der Ergebnisse mal selbst nachgerechnet... hab ja grad eh nichts besseres zu tun. Es hat genau einen Punkt Vorsprung, und damit, hehe, hat Atze es doch glatt noch der RR5 Meute gezeigt und ist erneut Deutscher Meister OR6 4WD! Übrigens der bisher einzige 'doppelte', und ...mit Elcon Imp4ct statt wie üblich MCD! Tja, man kann halt nciht immer gewinnen ;-)
Interessanter Weise ist bei 2WD auch mal ein Wechsel an der Spitze zu vermelden, kein Alex ganz vorn. Scheint ziemlich turbulent zugegangen zu sein bei den Finals, schae dass ich nicht da sein konnte.

Hier noch ein Video vom DM Lauf beim MCCLE  über das ich die Tage noch gestolpert bin.

Kommentare

Beliebte Posts