Kleinvieh...

...macht auch Mist. Und bevor es sonst nichts zu berichten gibt... :-D
Zunächst habe ich mal etwas Zeugs für den Brushless geordert.
1. IN-Racing Motorträger MH6. Ging zwar bisher auch ohne (beziehungsweise mit Eigenbau-Adapter), aber für die Montage auf der CFK-Platte ist das denke ich so einfacher. MH6 weil die mir etwas robuster als der MH7 aus sehen (und günstiger sind ;-) )
2. Jamara Akkuhalter-Set. Vorerst nur ein Exemplar um zu schauen ob das was taugt. Falls ja, gibt es mehr davon.
Ansonsten halt noch ebay-Einkäufe:
3. Alu-Tankstreben gebraucht. sollen in den CSL. Hatte da mal nagelneue montiert, gefahren bin ich seit dem aber noch nicht. Die neuen wandern dann als Upgrade in meinen Baja1000 :-)
4. Als Paket gab es noch 2 vordere Radachsen, 2 Knochen und einen (Front-)Triebling inkl. Knochenmitnehmer. Wichtig waren mir die Radachsen, und den Rest kann man ja immer brauchen. Die Stifte der Knochen sind fertig, alles andere sieht aber sehr gut aus.
5. Anschliessend gab es beim nächsten Anbieter noch 3 Radachsen für hinten. Im Angebots-Bild hatten die aam äusseren Lagersitz schon so komisch geglänzt. Bei näherem Betrachten wurde da wohl mal was abgedreht (vielleicht um sie vorn nutzen zu können...?), sollte aber nicht weiter stören. Ansonsten sind sie aber (abgesehen von etwas Flugrost) ungefahren.
6. Eine neue Felge vom gleichen Anbieter sprang noch für kleines Geld mit raus.

Kommentare

Beliebte Posts