Deckel drauf!

So, endlich mal wieder ein Update nachdem hier privat einiges los war. Erst Besuch von Zuhause, und anschliessend waren wir hier noch beschäftigt mit Möbelrücken. Eigentlich wollten wir ja umziehen, aber nu bleibt es erstmal beim alten :-)
Wie ja mittlerweile zu lesen schraube ich gerade fremd :-D. An dem sind einige Kleinigkeiten zu machen, und für ist es auch die Gelegenheit einen Ultimate im Detail an zu schauen :-) Da ich momentan auf Teile (und mehr ;-) ) warte, und bei unserer Möbelumstellaktion auch Platz für die drei Rallys frei geweorden ist, habe ich endlich die neue Abarth-Karosserie fertig gestellt! Nachdm mir ja passende Scharniere 'gesponsort' wurden, habe ich diese nun auch verbaut. Als Abstützung der Motorhaube dient ein passend gebogener Draht. Dieser isat so gemacht, dass ich die Haube schön einfach anheben kann - für einen ordentlichen Blick auf den Motor :-)

Kommentare

Beliebte Posts