Frontgewicht aufgehübscht

Das Frontgewicht benötigte noch etwas Feinschliff, so roh wirkt das einfach nicht so. Ich habe also die Schnittkanten etwas geglättet und - passend zu den anderen Anbauteilen - Farbe drauf getan Das gibt eine schönes Gesamtbid mit den Radgewichten. Vorher habe ich mir. Vorher allerdings habe ich noch ein Zugmaul integriert. Da das Gewicht ja schön modular aufgebaut ist, war das auch nicht so schwer.
Die obere Platte bekam eine Bohrung für den Bolzen, inkl. einer Vertiefung damit der Bolzen etwas versenkt werden kann: Bessere Optik, und außerdem braucht der Bolzen ncht so lang zu sein.
Die Platte darunter bekam einen Ausschnitt als Zugmaul. Und die darunter eine einfache Bohrung zur Aufnahme des Bolzens. Alles schön geglättet, Farbe drauf, fertig. Nun kann ich auch vorn etwas anhängen, kann ja mal praktisch sein zum Rangieren oder Ähnlichem....
Kurzes OT: Und nun.... in Frankreich!

Kommentare

Beliebte Posts