Erstens kommt es anders...

Tja, nun hatte ich mir gerade erst vor genommen den Laden hier wieder etwas zu beleben, schon ist wieder alles anders :-/ (Daraufhin habe ich bereits einige Posts geschrieben, muss da aber noch die entsprechenden Bilder einfügen, dann gehen die online).

Kurz nach meinem Entschluss hier mal wieder in die Vollen zu gehen, hat sich  - mal wieder - was an der Jobfront getan, was die weitere Planung erstmal 'etwas' durcheinander wirbelt. Ich orientiere mich diesbezüglich also um.... und wechsle auch gleich den Standort. Es geht nach Frankreich! (hätte ich mir nun auch nicht träumen lassen).
Daher war hier die letzten Wochen schon wieder Ruhe, und je nachdem wird das vorübergehend auch nicht deutlich anders sein... denke ich zumindest. Es sei denn mein bisheriger Job gibt mir unerwartet nochmal Luft, oder ich langweile mich bei meinem Start in Frankreich...!?

Davon abgesehen konnte ich Ende Mai im Urlaub tatsächlich mal das Gespann Puma + Krampe testen...macht Spass. Also da bleibe ich dran...wenn Zeit ist...

Kommentare

Beliebte Posts