Schnapper gemacht

Nachdem ich letztens den Frontrammer es Brushless als verlustig melden musste (nein, nicht kaputt gefahren, einfach vorn durch geschlissen!) und damit mein letzter im Bestand montiert werden musste, habe ich gleich für Nachschub gesorgt... naja, eigentlich eher durch Zufall drüber gestolpert und war günstig. Also so günstig das der Versand das meiste des Preises ausmachte! Das alle anderen Teile quasi keinen Wert hatten war egal, für den Frontrammer war das Geld allein ja schon gut angelegt. Und im Angebotsbild war zumindest zu erkennen das er noch einigermaßen in Schuss war. In Summe Schnäppchen gemacht. ein paar Schrauben habe ich noch behalten das sie von MCD stammten, alle anderen plus Ritzelschutz gingen aber gleich in die Tonne. Die MCD Plastikteile habe ich vorerst eingelagert. Keine Ahnung wofür aber man weiss ja nie....

Kommentare

Beliebte Posts