8x8: Aus Langweile mal Plastikhütte gebaut


Momentan geht beim 8x8 nicht so viel weiter, aber eigentlich habe ich ja nach meinem Umzug ganz gut Gelegenheit zum Basteln. Als erstes habe ich mir den Plastikbausatz von DTC vor genommen. Eigentlich brauche ich sie ja gar nicht mehr, aber zum herumliegen war sie definitiv zu teuer. 
Hier zunächst mal ein Zwischenstand der bisherigen Arbeiten (das Fliesenmuster darunter hat 25cm Kantenlänge!). Da vom Fräsen alle Schnittkanten sehr rau waren, mussten sie alle geschliffen werden... was 'ne Schweinerei... :-/
Als i-Tüpfelchen werde ich wohl noch unsere gedruckten Kleinteile verbauen (dann aber in weiss). Die beiliegenden flachen Blinkerteile gehen mal überhaupt nicht, und Windleitbleche gibt es garnicht im Bausatz. Das Dach ist fest montiert, dafür werde ich wahrscheinlich die Türen zum Öffnen machen. 
Auf den neueren Bildern sind die beiden Frontscheiben übrigens mal probehalber rein geklemmt.
Derzeit ist Pause da Urlaub, aber mal sehen wie weit ich damit noch komme bis Weihnachten :-)

Kommentare

Beliebte Posts