wenn einer eine Reise tut...

... dann brauchen die anderen ja nicht zurück zu stecken...!?
Oder so. Der Abarth parkt ja schon auswärts, warum sollen dann die anderen hier in Österreich weiter rum oxidieren? Eigentlich eine sehr gute Frage, und meine Antwort darauf ist relativ simpel: "weiss ich auch nicht!"
Also wird hier momentan fleissig alles zusammen gepackt, und in Kürze geht es wieder mit Sack und Pack zurück über die Grenze :-D
Der Baja ist schon wieder in seinem 'Häuschen', und für den Lancia habe ich auch noch eins da. Der RaceRunner ist auch bereits transportfähig. Und der Hummer? der ist einfach zu gross für einen Karton (da drunter ist in der Tat ganz bequem ein kompletter Baja1000 versteckt!), deswegen wird er wahrscheinlich (zusammen mit dem ebenfalls zu langem CSL vorab am neuen Wohnort zwischen geparkt, damit sie beim Umzug nicht unter die Räder kommen :-)
bleibt noch der Truck. Der ist aufgrund seiner Karosserieform aber wunderbar einstapelbar, und ausserdem ist er ja auch eher von der robusten Sorte :-D
Und Wohin? Zurück nach München reizt mich (zumindest beruflich) mal überhaupt nicht, und im Norden findet sich natürlich spontan nicht das, was ich so suchen würde :-/ . Also gehe ich - bzw wir - dorthin, wo man mich braucht ... und das ist natürlich wieder ganz woanders ;-)
Deswegen ist es hier in letzter Zeit auch etwas ruhiger. Grosses Rennen fahren oder Schrauben muss da leider momentan etwas zurück stecken weil 'andere Kleinigkeiten' gerade Vorrang haben...
Hobby-technisch hat das Vor und Nachteile, mal sehen was langfristig überwiegt. Ganz allgemein betrachtet gehe ich von mehr Vor- als Nachteilen aus... und das ist ja eher das, was zählt, oder? :-)

Kommentare

Beliebte Posts